• Jobs Job bei IFS Deutschland GmbH und Co. KG

Technischer Projektleiter (m/w) im Bereich Softwareentwicklung

IFS Deutschland GmbH und Co. KG

Erlangen

Erlangen

Technischer Projektleiter (m/w) im Bereich Softwareentwicklung IFS Deutschland GmbH und Co. KG Erlangen Technische Verantwortung für Softwarelösungen in anspruchsvollen Projekten; aktive Koordination unserer Offshore-Entwicklerteams in Sri Lanka und externer Dienstleister; Planung und Koordination der Softwarepakete und Auslieferung an unsere Kunden.

Tech­nischer Projekt­leiter (m/w) Im Bereich Soft­ware­entwicklung Willkommen Bei Europas Bestem Arbeit­geber T Ist Ein Weltweit Führender Anbieter Von Business Software In Den Bereichen Enterprise Resource Planning (erp) Enterprise Asset Management (eam) Enterprise Service Management (esm) Und Enterprise Operational Intelligence (eoi) Die 1983 Gegründete Unterstützt Mit 2800 Mitarbeitern Ihre Namenhaften Kunden In über 50 Ländern Mit Umfassender Branchenexpertise Dabei Agiler Zu Agieren Und Für Die Zukunft Optimal Aufgestellt Zu Sein Ist Im Deutschsprachigen Raum Mit Der In Erlangen Und Weiteren Niederlassungen In Dortmund Mannheim Und Neuss Sowie Der Schweiz In Zürich Mit Insgesamt Rund 250 Mitarbeitern Vertreten Weitere Informationen Unter Worldcom/de Wir Suchen Am Standort Erlangen Ab Sofort Einen Tech­nischen Projekt­leiter (m/w) Im Bereich Soft­ware­ent­wicklung Mit Perspektive Zum Stell­vertretenden Team­leiter Als Technischer Teilprojektleiter (m/w) Planen Und Koordinieren Sie Die Umsetzung Von Soft­ware­technischen Lösungen Im Rahmen Der Ein­führung Unserer Erp-software ApplicationsT Bei Unseren Kunden Dies Erfolgt In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Projektteam Unserem Offshore-team In Sri Lanka Externen Dienstleistern Und Unseren Kunden Ihre Aufgaben Die Sie Herausfordern Technische Verantwortung Für Softwarelösungen In Anspruchsvollen Projekten Aktive Koordination Unserer Offshore-entwicklerteams In Sri Lanka Und Externer Dienstleister Planung Und Koordination Der Softwarepakete Und Auslieferung An Unsere Kunden Prüfung Der Technischen Realisierbarkeit Und Aufwandsschätzung Von Software-spezifikationen Technischer Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Unsere Berater Bezüglich Der Softwarelösung Sicherstellung Der Qualität Der Technischen Lösungen Sowie Der Reibungslosen Abläufe Evaluation Und Weiterentwicklung Der Internen Entwicklungsprozesse Perspektive Der Stellvertretenden Teamleitung Für Ein Team Von Ca 20 Personen Ihr Profil: Berufserfahrung Im Bereich Der Softwareentwicklung Und Im Professionellen It-projektmanagement Fundierte It-ausbildung Abgeschlossenes Informatik Hochschulstudium Oder Vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse In Mindestens Einer Objektorientierten Programmiersprache (zb C# Net) Erfahrung Mit Relationalen Datenbanken (idealerweise Oracle) Und Gute Kenntnisse In Pl/sql Wünschenswert Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten Und Organisationstalent Ausgeprägte Empathie Und Teamfähigkeit Eigenverantwortliches Strukturiertes Arbeiten Mit Ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Bereitschaft Zu Reisetätigkeit (ca 10%) Unser Angebot: Sie Entscheiden Sich Mit Für Einen Der Besten Arbeitgeber Europas Es Erwartet Sie Eine Offene Un­ter­neh­menskultur Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergütung Mit über­durchschnittlichen Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge Weiter­bildungs­angebote Und Intensive Be­treuung Und Mentoring In Der Einarbeitungsphase Flexible Arbeits­zeit­modelle Individuelle Unterstützung Durch Regelmäßige Gesundheitsförderung Und Ver­ein­bar­keit Von Beruf Und Familie Sind Bei Uns Gelebte Firmenpraxis Sie Haben Interesse Wollen Sich Auf Diese Stelle Bewerben Oder Haben Noch Fragen   Kontakt: Markus Nosek Human Resources Tel +49 9131 77 34 147   Wwwworldcom/de Gmbh Und Co Kg Am Weichselgarten 16 91058 Erlangen     Bewerben Sie Sich Hier Online Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Softwareanalyse Softwarearchitekt IT-Berater Kundenberater Kundenberatung Wirtschaftsinformatiker Informatiker Informatik ERP-Software Software-Entwickler PL SQL C# Oracle Programmierung Konzeption Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Softwareanalyse Softwarearchitekt IT-Berater Kundenberater Kundenberatung Wirtschaftsinformatiker Informatiker Informatik ERP-Software Software-Entwickler PL/SQL C Oracle Programmierung Konzeption Technischer Projektleiter (m/w) Im Bereich Softwareentwicklung Technische Verantwortung Für Softwarelösungen In Anspruchsvollen Projekten Aktive Koordination Unserer Offshore-Entwicklerteams In Sri Lanka Und Externer Dienstleister Planung Und Koordination Der Softwarepakete Und Auslieferung An Unsere Kunden Erlangen Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Softwareanalyse Softwarearchitekt IT-Berater Kundenberater Kundenberatung Wirtschaftsinformatiker Informatiker Informatik ERP-Software Software-Entwickler PL/SQL C Oracle Programmierung Konzeption

ERP Consultant HR-Modul (m/w)
   IFS Deutschland GmbH und Co. KG (Homeoffice)

(Senior) Presales Consultant Servicemanagement (m/w)
   IFS Deutschland GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

(Senior) Consultant (m/w) ERP
   IFS Deutschland GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Umweltschutztechniker (m/w/d)
   FireDos GmbH (Reichelsheim (Wetterau))

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Naturkindergarten
   Markt Oberstaufen (Isny im Allgäu)